wie übersetzt man "high five"? ist das wie bei uns "schlag ein"? oder was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

übersetzen tut man es mit gib mir fünf also die fünf finger und das heißt schlag ein

Welche Klasse von Schutzwesten kann die FN FiVE SeVen wirklich DURCHSCHLAGEN?

hallo habe gehört die fn Five Seven soll mit ihrer erstmals für pistolen erfundenen high velocity projektilen schutzwesten und panzerung durchschlagen.mich würde interessieren welche klasse von schutzwesten,welche panzerung und auf welche entfernung..

bin für jede zeit& antw. dankbar

vg,arthur

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Ideale App für Amerikanisches Englisch lernen (nicht nur Vokabeln.)?

Huhu zusammen!

Da ich mich immer mehr für Sprachen interessiere, würde ich aber erstmal lieber mich weiter um mein Englisch kümmern und würde auch gerne mal ins amerikanische Englisch schauen und davon lernen.

Zuhause beschäftige ich mich echt viel damit und beherrsche die Englische Sprache schon ziemlich gut. Zurzeit schreibe ich auch auf einer Seite mit Amerikanern, die mir dabei helfen. Allerdings habe ich immer Bedenken wenn ich etwas auf Englisch schreibe, oder spreche, ob das Grammatikalisch falsch sein könnte. Falls ich später mal nach England, oder in die USA reisen will, möchte ich mich nicht blamieren. Ich will außerdem auch meinen Wortschatz vergrößern und mich einfach sicher fühlen wenn ich mit ihnen kommuniziere.

Kann jemand eine oder mehrere Apps empfehlen die fürs lernen gut geeignet sind?

LG

...zur Frage

Englisches Zitat und seine Bedeutung

Ich möchte gerne wissen, was dieser Spruch bedeutet: ""some people just need a high five in the face with a chair""

vielen Dank.

...zur Frage

Wird die 4te Staffel High School dxd auf Deutsch übersetzt?

Also wird die 4te Staffel von DD komplett auf Deutsch übersetzt mit den Stimmen und so...?

...zur Frage

Wie nennt man eine High Five mit der Faust? ;DD

Ich hab mal eine Frage, wie nennt man das denn genau, wenn man jemandem eine Art High Five mit der Faust gibt? Also manche sagen dann einfach Bounce oder so, aber wie heisst das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?