Wie übersetzt man ein Past Participle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss schon der ganze Satz her. Ohne Kontext bringt das nix. Rein aus Bauchgefühl würde ich das mit "Da mein Ruf..." übersetzen

Das ist ja der ganze Satz

0

Das ist ja der ganze Satz

0
@Hansii345

Klingt nachm ziemlich dämlichen Satz wenn du mich fragst ;) Gibts noch was davor/danach?

0
@MontyBurns

ja ist ein songtext ^^ You know my motivation Ist noch der satz davor falls es hilft ^^

0
@Hansii345

Aaahh dann machts wieder Sinn. You know my motivation, given my reputation = Du kennst aufgrund meines Rufs meine Motivation (etwas frei, aber sinngemäß übersetzt)

0

also der satz müsste HAD given my reputation heißen, wenn du einen satz mit dem past participle haben willst. Im deutschen benutzt man es so weit ich weiß nicht so oft aber übersetzt würde es: hatte gegeben oder so etwas in der art heißen

Was möchtest Du wissen?