Wie übersetzt man diesen Part 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin nicht der Typ Mädchen für dich und ich werde mir nicht vorstellen, dass ich der Typ Mädchen bin, den du mehr als einen Freund nennst und ich breche alle Regeln für dich

Breche mein Herz und beginne von vorne, ich bin nicht der Typ Mädchen, den du mehr als einen Freund nennst

ich wette, sie verhaltet sich so perfekt, du verschlingst wahrscheinlich jedes Wort, dass sie sagt und wenn du je an mich denkst, wette ich, dass ich einfach nur ein Flackern in deinem Kopf bin

Hallo,

gutefrage.net ist kein kostenloses Übersetzungsbüro. Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Alter ich übersetze des doch nicht des ist viel zu lang ... Den musst du finden der sich die Arbeit macht 😉

stekum 30.08.2015, 16:07

und dann noch bei so 'nem bescheuerten Text.

1
Ich wette, sie wirkt so perfekt Du isst wahrscheinlich jedes Wort , sagt sie und wenn Sie überhaupt von mir denken, ich wette, ich bin nur ein Flackern im Kopf

Google-Translator benutzt.

Was möchtest Du wissen?