Wie übersetze ich "Liebe ... alles Gute zum Geburtstag" auf Spanisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Querida (...), feliz cumpleaños

oder:

Querida (...) felicidades por tu cumple/cumpleaños

Hey, also meine spanische Familie und Freunde sagen alle einfach nur "Felicidades!", ansonsten sagst du "Feliz Cumpleaños!"

Google-Übersetzter aber es kommt darauf an was für ein name.