Wie übersetze ich den folgenden Satz ins Spanische?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also so gut bin ich Spanisch nicht , aber wenn du Cuando (anfang) ist es falsch , weil Cuando = Wann      Heißt.(glaube ich vlt. auch als "als" verwendbar.

Glaube : excepto ellos padres van a casa , und weiter kann ich nicht^^ hoffe es hilft dir iwie :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabibeer
08.12.2015, 20:36

Sorry, aber das was du geschrieben hast, ist total falsch :D

"Cuando" kann man an den Anfang setzen und bedeutet sowohl "wann" wie auch "als", es kommt nur auf die Zeitform, die danach kommt.

0

Die Übersetzung lautet so:

Cuando los padres vinieron a casa, los ninos ya habían puesto la mesa.

Bitte schön :) (sollte stimmen, weil ich mein Abi in Spanisch mache :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so übersetzen, aber bin mir auch nciht 100% sicher... : Cuando los padres vinieron (haha ich hab keine ahnung ob die Form stimmt, sollte 3. Person Pl von venir im Preterito Indefinido sein xD aber die kannst du sicher leicht herausfunden mit google^^) a casa, los niños ya habían puesto (also pluscuamperfecto) la mesa.

GLG MrsMary (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMary
08.12.2015, 20:43

uuuuh ich fühl mich grad so gut in spanisch, weil der/die, der/die gesagt hat das er/sie Abi in Spanisch macht das geliche hat wie ich!!! :'DD muhahaha!

0

Was möchtest Du wissen?