Wie überschüssige Haut an Oberamen und Oberschenkeln festigen?

1 Antwort

Na ja ab ins Fitnessstudio und trainieren.

Die jeweiligen Muskelgruppen kann man ganz wunderbar mit den entsprechenden Maschinen so trainieren, dass sie in relativ kurzer Zeit die Haut sehr gut straffen.

Was soll man im Fitnessstudio machen, wenn man abnehmen möchte?

Ich weiß, es geht hauptsächlich um die Ernährung, möchte aber auch Sport machen. Was ist optimal, um viel Gewicht zu verlieren,aber keine Muskeln zu verlieren?

...zur Frage

Juckende Oberarme,Hals, RÜcken und Bauch ..

weiß jemand woher das kommt, das meine haut aufeinmal juckt und an den oberarmen kleine pickelchen geworden sind.. ich hab zwar eine sehr trockene haut aber das schon lange & nicht seit 1-2wochen.. danke schon mal :))

...zur Frage

Ist es möglich 500G Gewicht in einem Tag zu abzunehmen?

500G = 3500 Kalorien .

8 Stunden Arbeit + 2 STUNDE Laufen + Fitness . Nicht moegilich ?

...zur Frage

Wie trainiere ich richtig, straffen/definieren?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einmal wissen, was ich dafür tun muss, um so einen tollen durchtrainierten Frauenkörper zu bekommen, wie diese ganzen Fitnessblogger.

Damit meine ich nicht so einen richtig muskulösen Körper wie Sophia Thiel zb. Das wäre mir zu viel.

Ich möchte gerne meinen Körper straffen bzw. definieren, den Hüpftspeck + Bauchspeck reduzieren und einen schönen runden Po bekommen.

Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, ob ich dafür zu einem Sportfreak werden muss, der sein Leben im Fitnessstudio verbringt und Proteinshakes zu sich nimmt?

(Das soll jetzt nicht abwertend klingen, jedem das seine.)

Bei mir sieht es so aus: Ich gehe 2-3x pro Woche ins Fitnessstudio. Dort gehe ich 45min aufs Laufband (walken, nicht joggen). Und dann nochmal 45min an die Geräte Bauch Beine Po Übungen machen. Da ich Anfänger bin mit wenig Gewicht.

Ich ernähre ich recht Kalorienarm, fettarm und vegetarisch, womit ich glücklich bin.

Kann ich so mein Ziel erreichen, ohne dass ich mich jetzt komplett umstellen muss, was Ernährung angeht und ohne 5x die Woche in Fitnessstudio zu gehen?

Welche Übungen muss ich machen? Wie viele Wiederholungen, welches Gewicht? Sind viele Wiederholungen mit wenig Gewicht besser oder wenige Wiederholungen mit viel Gewicht?

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der Lust hat sich mit mir intensiv darüber auszutauschen.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Schwabbel , überschüssige Haut wegbekommen... aber wie?

Wie bekomme ich überschüssige Haut am Bauch weg?

...zur Frage

Bauchfett hängt nach Gewichtsreduktion?

Hallo Habe 30 KG Abgenommen in 4 1/2 Monaten durch ernährung mit einwenig Sport dazu, und möchte mal wissen wie ich das hängende am Bauch weg bekomme ich besitze keine überschüssige Haut aber halt mein bauch hängt vor sich her bin 18 Jahre alt und Männlich muss ich die notfalls von einem Chirugen straffen lassen?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?