Wie überschminkt man Narben am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dir etwas Foundation Puder und Concealer. Einen Pinsel brauchst du auch noch. Nimm dir einen kleinen Behälter zum Mischen des Concealer s du musst bedenken er muss heller als die Foundation sein. Wenn du das zsm gemischt hast einfach auf streichen aber so dass alles erstmal nicht zu sehen ist und dann Puder rübergeben. Ich wende das jeden Tag an also ist das hilfreich😄Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Überschminken würde ich zuerst eine Feuchtigkeitcreme benutzen, diese einziehen lassen und danach mit Concealor (ich bin mir Grade nicht sicher wie man das schreibt) und Make-Up drüber gehen. Natürlich sollte das zu deiner Hautfarbe passen, und alles gut verblendet ist wichtig. Am Ende einfach alles mit Puder fixieren. Sollten die Narben aber noch sehr frisch sein,  sagen wir 5-6 Tage, empfehle ich dir das nicht. Vieleicht hilft dir das Video hier noch:

this HTML class. Value is https://youtu.be/QMf

(Ich hoffe der Link geht, sonst einfach "Narben verstecken" bei YouTube eingeben )

liebe Grüße, Emma :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
31.03.2016, 15:05

"Concealer".

0

Es gibt Nabencrems in der Apotheke und in der Drogerie, kannst dich ja mal da beraten lassen. Kannst einfach sagen hattest ne OP und im Sommer willst du wieder Bikini oder so anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
31.03.2016, 14:29

Ich hab schon ne Narbencreme aber ich nehm die noch nicht so lange und bis in ner woche wird die sicher auch keinen riesen unterschied machen

0

Von Catrice gibt es einen concealerpalette mit verschiedenen Farben und da ist auch grün dabei. Als erstes solltest du ein primer oder eine Creme drauf machen damit es länger hält und dann etwas von Grünen concealer, grün neutralisiert nämlich rot. Dann die passende concealer Farbe und zum Schluss mit Puder fixieren & denkt dran das du die Ränder guck verblendest, sonst könnte man sehen das du ein make up Fleck auf deinen Arm hast und man schaut zwei mal hin

Vielleicht hat es dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja guck dir im Internet Videos an wie man tattoos oder sonstiges überschnitt das geht genau so wie mit Narben
Erst eine Grundierung Concealer dann eine zweite natürlich immer dunkler werden und dann make up drauf in dinem Hautton und dann etwas puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leabam2punkt0
31.03.2016, 14:31

sry wollte nicht den Pfeil nach unten machen habe das aus Versehen gemacht

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 14:31

:c

0

Was möchtest Du wissen?