Wie überredet man Eltern ein neues Handy zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Eltern haben Recht. Man muss nicht dauernd ein neues Handy haben, nur weil andere ein besseres haben. Wenn das Gerät, das sie jetzt hat noch in Ordnung ist, kann sie es ruhig noch weiterhin benutzen. Man kann sein Geld für sinnvollere Dinge ausgeben, als für Handys.

MiniMandy13 27.08.2013, 21:06

Ok, das wusste ich auch schon :D Aber ich wollte keine Moralapostel hören, sondern Tipps!;)

0

Wenn das aktuelle Handy nicht kaputt ist, dann gibt es auch noch keinen Grund für ein Neues. Aber selbst bei einem Defekt gilt ja immer noch die Garantie.

Schrotten sagen ja das handy war schon alt hat alles mitgemacht und jez buuumm putt :D

YK1972 27.08.2013, 21:00

Dann gäbe es bei mir erst recht kein neues.

0

Was möchtest Du wissen?