Wie überredet man die Eltern am Besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einen anderen Eindruck auf die Eltern zu machen sonst musst du ihnen klarmachen das du ihn liebst. du bist kein Kind mehr.Sonst macht ihr geheimtreffen aber lasst es euch nicht gefallen Eltern können die Liebe ihrer Kinder nicht wegzaubern aber trfft euch weiterhin macht nicht schluss wegen seinen Eltern und eure Ehe hat verdient zu existieren.

Hoffe es klappt LG Karol Sevilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch öfter mal bei ihm und dann sei nett zu den Eltern, das wird schon werden. Ansonsten soll er halt sagen, dass er zu nem Kumpel geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr denn..ich meine man muss seinen eltern ja auch nicht alles erzählen...wenn er sagt er geht nochmal raus reicht das doch? also so habe ich das mit meinen jungs jedenfalls gehandhabt...(wann seit ihr wieder da?..alles klar!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vani120
25.06.2016, 22:47

Fast 17. 

Ja seine Eltern lassen ihn nicht wirklich raus, bzw er kommt ohne sie nicht zu mir, da er in einem kleinem Dorf wohnt.

0

Was möchtest Du wissen?