Wie überreden zum gegenteil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat deine Mutter damit zu tun? Geh zu deinem Dad, rede mit ihm darüber, dass du das nicht möchtest. Er wird dich zu nichts zwingen.

Naja, meine Mutter ist mein Ansprech Person. Aber mein Vater wird es dann wieder so schön reden und das ich doch ja sagen muss. Ich will das überhaupt nicht!!!

0
@Erwinokapino

Ohne zu wissen um was es geht. Das mußt Du doch nicht sagen. Wenn Du nicht in der lage bist, deine Position zu vertreten, was könen wir Dir da wohl raten??

0
@Erwinokapino

Das nennt man Inkonsequenz. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du erwartest eine Wunderlösung, die gibt es nicht. Um ein unangenehmes Gespräch wirst du nicht herumkommen, wenn du vermeiden willst, jene geheimnisvolle Sache zu tun.

0

Worum geht es denn :)?
Es gibt Dinge die muss man einfach nicht machen, wenn man da keine Lust drauf hat...
Bei anderen Sachen hat dein Vater evtl recht und möchte nur dein Bestes...
Kommt auf die Situation an

Da wir nicht wissen um was es geht, kannst Du keinen sinnvollen Rat erwarten.

Warum steht deine Mutter lächerlich da, wenn Du etwas mit deinem Vater vereinbart hast, was Du jetzt nicht mehr willst ? Alles sehr unverständlich.

Was möchtest Du wissen?