Wie überreden ich meine Mum zu Mafia 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 16 und hatte das gleiche Problem wie du, als ich mir das erste Spiel ab 18 (Mafia II) für den PC kaufen wollte. Ich habe meiner Mutter dann Gameplay-Videos von YouTube gezeigt, in denen z.B. jemand einfach nur Auto fährt oder andere harmlose Dinge macht. Daraufhin hat sie es mir (wohl mit Magenschmerzen) erlaubt. Danach durfte ich mir immer mehr Spiele ab 18 kaufen. Ich habe jetzt z.B. auch noch GTA V und Mafia III. Aber wenn du es z.B. im Internet bestellst, musst du deiner Mutter eigentlich nicht erzählen, dass es ab 18 ist. Doch ich möchte dich hiermit nicht zum lügen anstiften!
PS: Gute Entscheidung für Mafia III👍 und ich wünsche dir viel Glück in der Diskussion mit deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SIEGRAICH
09.10.2016, 20:53

Danke für deine Antwort!!! Ich werde es versuchen. LG SIEGRAICH 👍👍😉

0
Kommentar von SIEGRAICH
10.10.2016, 20:13

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe bekommen!!! 😂👍👍😉

0
Kommentar von SIEGRAICH
10.10.2016, 20:13

*habs

0
Kommentar von Erebos4
11.10.2016, 00:33

Cool👍, Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel.😉

0

Ich weis jetzt nicht ob es nur geht das spiel zu bekommen oder ob deine Mutter dich spielen lässt. Lass es dir einfach von einem freund kaufen oder so der 18 ist oder von jmd seine Eltern. Ich hab es auch so gemacht und wenn mein dad oder mum kamm als ich zockte, gaben sie nur ein Komentar und ließen mich weiter spielen.
Hoffentlich hatt es dir geholfen.
Lg Montex

Kommentar von SIEGRAICH
08.10.2016, 19:11

Danke für deine Antwort! Ich werde es versuchen. LG SIEGRAICH 👍

0

Kommt drauf an 1. Kannst du dirs selbst leusten? 2. Hast du nen kumpel ders hat? 3. Bist dz auch mal alleine zuhause? ;)

Kommentar von SIEGRAICH
08.10.2016, 19:13

Danke erst mal für deine Antwort. 1. ja, 2. nein, 3. ja. LG SIEGRAICH

0

Was möchtest Du wissen?