Wie überrede ich nen Kumpel, dass er sich auch einen Motorroller holt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel schwärmen von dem Roller, könnte anstecken und neugierig machen. Machst ja nichts unerlaubtes damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nicht schaffen. Die finden wohl auch Roller sch..... Er hat entweder ne Simson oder nen Mofa/Moped von "alten Zeiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1ZZARD
18.03.2016, 19:31

nee, hab n aber glaub überzeugend, als ich die Maschine mal angemacht hab und einfach gas gegeben hab ^^

0

Überzeugende Argumente gekonnt darlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och neee, die Dinger sind doch so lahm dass ich schon einige rennen auf meinen Fahrrad gegen die gewonnen hab :D kann ich schon verstehen wieso keiner sich einen holen will... Macht lieber nen autoführerschein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?