Wie überrede ich meinen Vater seinen RS7 fahren zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf deine Versicherung an. Aber die kann man ja ändern, das macht die Versicherung bestimmt, da dadurch ein höherer Beitrag gezahlt werden muss (von dir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich, dass Du nicht in der Versicherung mit drin bist. Kostet ja dann mehr.

Ja, jeder Fahrer muß mit Angabe des Geburtsjahres und wie lange er schon Führerschein hat, eingetragen werden.

Wenn du Anfänger bist, geht die Versicherungsprämie exorbitant nach oben.

Wenn du noch nicht über 26 bist dann stimmt das mit der Versicherung. Wenn etwas passieren sollte ( du musst nicht der Unfallverursacher sein) dann musst du/ dein Vater den entstandenen Schaden komplett selber zahlen. 
Mein Vater will auch nicht das ich mit seinem Huracan fahre 

Artures94 21.01.2016, 20:47

Aber wieso darf ich meine Wagen fahren obwohl er auch auf meinen Vater versichert ist? 

0
Cyanobakterien 21.01.2016, 20:50
@Artures94

Weil du wahrscheinlich einen alten Golf 3 hast der in der Versicherung im gegensatz zu einem RS7 nichts kostet :D 
Dein Auto ist auf deinen Vater angemeldet und versichert (damit es günstiger ist) und er hat dich mit in der Versicherung angegeben. 
Das hat er allerdings nicht mit seinem rs7 gemacht. 

0
Cyanobakterien 21.01.2016, 21:07
@Artures94

Dann könnte dein vater dich doch für einen tag in der Versicherung mit angeben. Ein anruf bei der versicherung und du bist mit eingetragen. Verstehe deinen Vater dann nicht

0

Was möchtest Du wissen?