Wie überrede ich meinen Vater nach 3 Jahren Autos gucken zu einem Neuen Auto?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein dad will sich des neue auto kaufen, oder ? vielleicht hat er noch nicht genug geld auf seite geschafft ? oder ihm gefällt sein aktuelles so gut, dass er kein neues braucht. autokauf is ne... schwere sache. ich hab auch einige zeit gebraucht bis ich mich endgültig entschieden hab. is halt doch ne große summe....

LittleBuyer 28.05.2012, 15:04

Okay das ist möglich.. Danke für eine ENDLICH mal richtige antwort. ;)

0

Kurze info : Er ist Ingeniuer beim BLB Dortmund, wenn es weiterhilft.

Wie sollte das weiterhelfen??? Das ist doch nur angeberei. Überlass ruhig deinem Vater was er sich für ein Auto kauft.

LittleBuyer 29.03.2012, 21:53

Das soll keine angeberei sein. Gibt wesentlich bessere Jobs. Hätte ja vielleicht weiterhelfen können.

0
Spenny448 29.03.2012, 21:55
@LittleBuyer

Hier fragen jeden tag irgendwelche gelangweilten Kinder nach dicken Autos. Sowas nimmt hier keiner ernst.

0

Träum weiter, vermutlicjh hat er gar keinen Führerschein....

LittleBuyer 29.03.2012, 21:54

Die vermutung hatte ich auch schon.

Dann holte er mich mit seinem momentanen auto ab. ;D

0

... meine Güte - wie blöd ist das denn und schau im Duden wie man das Wort richtig schreibt !

Was möchtest Du wissen?