Wie überrede ich meinen Vater dazu?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also allein die Tatsache, dass du nicht weißt ob eine Shisha gesund oder ungesund ist, spricht dafür das du auf keinen Fall eine haben solltest, abgesehen von deinem Alter natürlich. Wer in diesem Alter schon anfängt zu rauchen (egal ob Shisha oder Zigaretten) wird nachher mit schlimmen Folgen leben müssen. Also glaub mir, so reizend eine Shisha auch ist / sein könnte, lass es bitte.

Auch Tabak ohne Nikotin ist schädlich! Er hat nur eben kein Nikotin, macht daher nicht süchtig hat aber ansonsten alle anderen Schadstoffe wie normaler Tabak...

gar nicht.

Es ist zwar noch nicht ganz klar, ob shisha rauchen so schädlich ist wie zigarette rauchen, da scheiden sich leider die Geister. Trotzdem finde ich, dass es mit 13 noch keine Shisha sein muss. Warte mal bis 16 das reicht immernoch.

Rauchen ist ungesund! Lass das mit 13!!! Du bist noch in der Entwicklung u Wachstum, das kann schädlich sein für deinen Körper.

Rauchen verursacht auch ohne Nikotin eine Menge gesundheitlicher Probleme.

Ich sage dann meist nur:

" Google mal nach Mundkrebs - Bildersuche natürlich - da wird Dir geholfen!!!"

shishen ist ungesund, meist ungesünder als rauchen. ein vernünftiger vater sagt dazu nein gibts in kirsche cola, allem , der tabak wird ja nicht gefiltert

Kauf dir keine Shisa. Wenn ich dein Vater wäre, würde ich es dir auf jeden Fall verbieten. Es gibt keine pro Argumente fürs Rauchen.

Egal ob Nikotin oder nicht. Wenn du Rauch durch deine Lungen ziehst ist dies immer ungesund.

ja lass uns doch alle etwas von dem Zahnmittel vom Zahnarzt abkaufen, was nach Kanabis schmeckt und gemeinsam high werden. Du bist 13 verdammte schei*e schämst du dich nicht? Falls dein Vater es dir zustimmt ist er ein genauso mikrieger Versager wie du. Alter mit 13 -.-

-.-* warum meint ihr alle das wär cool oder gut .. und tabak rauchen ist so oder so ungesund .. schließlich atmest du rauch ein

Das ist ungesund, sorry, lass lieber die Finger davon ...hab die Tage noch einen Fernsehbericht darüber gesehen ...

eine shisha ist schlimmer als zigaretten ! nein du sollst noch keine bekommen

Mindestens so ungesund wie Zigaretten rauchen.

Alter du bist 13 und willst ne Sisha... Ok gibt ja solche Kids... Aber WTF fragst du deinen Vater? -.- Sowas is eh ab 18 also wenn du eine hast würd ich gewiss nich meinen Dad einweihen....

ja es ist ungesund sogar sehr ungesund. Wenn du ein shisha kopf weghaust ist das so als ob du ne ganze zigarettenpackung kaufst und Tabak ohne Nikotin ? WTF

Sagdu willst eine als orientalisch deko;)

Was möchtest Du wissen?