wie überrede ich meinen vater , das mein freund bei mir schlafen darf?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frage ihn erstmal, was er dagegen hat. Bestimmt fällt ihm nicht so viel ein und wenn, kommst du mit deinen Argumenten!

mhh ich kenn das von meiner mutter aus mein vater erlaubt das sofort :) er kann hingehen und sich ordentlich vorstellen und versuchen einen guten eindruck zu machen das hilft immer vllt kannst du ihn ja dann überreden :)

meine eltern kennen meinen freund schon ;) Durch gewisse hobbys und so :)

0

1) Kommt es ganz auf Dein Alter an, das hast Du hier bewußt verschwiegen. Wenn Du - wie ich glaube - noch minderjährig bist, hat Dein Vater vollkommen Recht, daß er das verbietet. Außerdem sehe ich, daß Du nicht mal richtig Deutsch schreiben kannst, was ich ganz traurig finde. Ihr seit in dem Alter schreibt man !! seid !! und nicht seit

Ich an Deiner Stelle würde meinen Vatrer nicht fragen, denn es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, als mit dem Freund zu schlafen, meinst Du nicht auch ?? Ich jedenfalls finde es von Deinem Vater richtig, wenn Du noch minderj. bist, daß er Dir das verbietet.

Mit 15 bist du dafür noch zu jung; wenn ich deine Mutter wäre, würde ich es dir auch nicht erlauben!

geht ja um meinen vater ^^ meine mutter versteht das völlig und ist einverstanden! Nur mein vater sagt , ja ihr seit noch zujung.. ich mein wir könnten es auch nachmittags tun , so ist es nicht. Ich nehme ja auch schon 1 jahr die pille. :)

0
@heldin1212

Wenn ich ein Mann wäre und du meine Tochter, würde ich es dir ebenso wenig erlauben. Klar könntet ihr "es" auch nachmittags tun, aber ich würde es nicht noch unterstützen! Egal ob als Mutter oder als Vater!

0

mach ihn klar das entweder er bei dir schläft oder du machst es eben heimlich...aber das wird er wahrscheinlich auch nicht wollen...^^

Ich hatte das Problem nie, denn meine Eltern waren nie so naiv zu denken, sie könnten dadurch irgendetwas verhindern ^^ Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :-D

Frag sie doch mal, warum sie es nicht erlauben wollen.

Kennen sie deinen Freund? Was halten sie von ihm?

Jap kennen ihn sehr gut . SIe finden ihn voll nett und gentleman haft :)

0

Schade, das meine Eltern nicht dagegen waren! Nur deshalb habe ich eine grausame Nacht hinter mir.

versprech ihm, dass er zukucken der evtl. sogar mitmachen darf.

Ich habe nur altersgemäße Ideen. Und da Du Dein Alter nicht nennst, ist das etwas schwierig.

"Entweder er schläft bei mir, oder ich geh heimlich zu ihm und lass mich von ihm schwängern!"

geht halt in den wald

Was möchtest Du wissen?