Wie überrede ich meinen besten freund zum analsex (bin männlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oha. Könntest du mich mal von hinten fi....... Dann warte ab. Entweder er machts oder du findest dich auf dem Boden wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.07.2016, 20:03

Waaaaa...aaaaa...Muuuahahahha !!!! 

so direkt ins Gesicht sagen ? ^^

1

Ist dein bester Freund auch homosexuell? Habt ihr mal über das Thema gesprochen? 

Wenn ja kannst ja mal fragen, wenn nicht würd ich das mal lassen...aber sei dir im Klaren auch wenn er homosexuell ist und es zwischen euch was laufen sollte, kann es gut möglich sein das ihr nicht mehr sehr lange beste Freunde bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh gar nicht außer ihr seid beide homosexual

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm, jetzt mal vernünftig: 

Was willst du genau? Du passiv oder er?

Ungewöhnlich auch das du gleich anal willst oder hattet ihr schon andere Action miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht Freundschaften kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?