Wie überrede ich meine mutter morgen zu hause zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

gar nicht. Und es ist auch unlogisch, wenn du jetzt nicht mitschreibst. Du stehst momentan schriftlich auf 6 und kannst die schriftliche Note ja nur verbessern. Also selbst, wenn du mit viel Glück diesmal eine 5 schreibst, stehst du dann schriftlich auf 5,5 und sagen wir, du hälst dich mündlich auf 3. Dann kann es im Zeugnis durchaus noch eine 4 geben, aber ansonsten wird es ziemlich sicher eine 5.

Aber unabhängig davon, bist du schulpflichtig. Du kannst nicht einfach mit irgend einer Ausrede dem Unterricht fernbleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch vor ihren Augen zu weinen und jammere verzweifelt, dass du es nicht kannst und du sooooooooo lange für diese Arbeit gelernt hast und auf keinen Fall die Arbeit wieder verhauen willst.

ODER

Stell dich krank. Du hast starke Kopfschmerzen und kannst keinen klaren Gedanken fassen.

Aber lern das nächste mal mehr für die Arbeit in Chemie und frag Freunde ob sie dir dabei helfen können. Zu zweit oder zu dritt macht es oft mals mehr Spaß als alleine : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibbi68
13.06.2011, 21:51

das erste pfui das zweite hui

0

Lerne einfach, dann bekommst du auch keine 6. Und selbst wenn du zu Hause bleiben darfst musst du sie eh nachschreiben also hat es keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine einzige Chance ist,mit deiner Mutter offen zu reden.

Wenn du jetzt schon auf sechs stehst,dann bräuchtest du allemal eine Nachhilfe,um jetzt nicht mehr sitzenzubleiben.

Wahrscheinlich ist das Jahr für dich sowieso gelaufen,dann erfährt sie es sowieso,dass du geschwänzt hast und nix gelernt.

Deine Mutter ist die Einzige,die dich jetzt irgendwie noch rausreissen kann.

Mit viel Offenhei twürde ich meiner Tochter in so einem Fall allemal helfen.Aber nur dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch zu sorgen dass sie nich aufwacht oder verstelle den wecker und wenn das net funktioniert dann tuh ich habe kopfweh oder sag ich habe bauchschmerzen das klappt immer sogar bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibbi68
13.06.2011, 21:52

pfui

0

sei ehrlich. ich hab meiner mum auch gesagt dass ich wegen spanischarbeit nicht in die schule kann und sie hat mir eine entschuldigung geschrieben. aber am besten ist echt in die schule zu gehen...eingene erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel ihr starke bauchschmerzen vor.am besten ist,du gehst heute nacht zu ihr und sagst ihr du brauchst ne tablette..kommt glaubwürdiger ;')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibbi68
13.06.2011, 21:49

wrum muss man die kinder auch noch unterstützen so wie du man man du bist mir auch so eine

0

was bringt dir das denn , nachschreiben musst du doch trotzdem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm,ich würde auf jeden Fall mitschreiben,sonst kriegste mindestens ne 5.Schlechter kannst du ja nicht mehr werden.Und übrigens würde ich mal lernen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon nicht gelernt hast, dann hilft es dir auch nix mehr, du musst sie ja so oder so nachschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, geh morgen zur Schule. Wenn du nicht gehst und es auskommt, dass du geschwänzt hast, wirst du nur noch viel mehr Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du deine Mutter überreden musst heute nicht in die Schule zu gehen. Aus dem Alter ist die nämlich raus. Du willst dich vor einer Chemiearbeit drücken. Feigling! Lern mal was, dann kannst du dir diesen ganzen Quatsch sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Keiner helfen. Die Zensur wird davon nicht besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei soll dir keiner helfen. Du hast zu lernen -.- Da muss jeder durch -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit rechtzeitig lernen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau ..nicht zur Schule gehen und später dann Geld wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest nicht geschwänzt selber schul ich würde dich auch nicht zu hause lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?