Wie überrede ich meine Mutter, mich Paint Tool SAI downloaden zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Software ist wohl nur für die ersten 31 Tage kostenlos.Danach kostet es was. Wie bereits geschrieben wurde: Nur vom Original Anbieter. Und das scheint "SYSTEMAX Software Development" zu sein.

Downloads von Chip.de oder Softonic sollten gemieden werden. Vor allem dann wenn du gar keine Ahnung hast und deine Mutter dem Downloaden nicht traut. Bei denen fängst du dir zu viel unnützes Zeug ein. (Auch wenn du aufpasst.)

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chip sollte ein seriöses Downloadportal sein: http://www.chip.de/downloads/PaintTool-SAI_63761045.html

Geht es um den Download an sich oder den Kauf der Vollversion?

Wenn es das erste ist, erklär ihr, dass sie beim normalen Aufrufen von Seiten diese auch immer auf ihren Rechner herunterladen muss, um sie anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvadorD
12.06.2014, 19:41
Chip sollte ein seriöses Downloadportal sein

Das kann man leider nicht mehr behaupten, seit viele Downloads über einen ~900 KB großen Downloader abgewickelt werden, der Adware installiert, wenn man nicht aufpasst.

1

In dem du ihr genau erklärtst was das ist, wie ein Download funktioniert und ihr zeigst das es sicheres und unsichere Seiten gibt.

Ob und wo man das kostenlos downloden kann (legal) weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
12.06.2014, 19:52

Guter Ratschlag. Aber wenn hier die Hälfte der User schon nicht weiß wo man sicher herunter laden kann, wie soll man das als Neuling wissen. Gruß Nino

0

Zudem würde ich gerne wissen, auf welcher Seite man Paint Tool SAI downloaden kann

Na beim HERSTELLER!

https://www.systemax.jp/en/sai/

Mach deiner Mutter klar, dass es Geld kostet. Nur die 31-Tage-Testversion ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CHIP Online,Softonic o.ä. keine Pseudonanen wie gigadownload oder so.

Zu der Überzeugung:

Sag' ihr du hast ein gutes Antivirenprogramm,die Webseite ist vertrauenswürdig.Experten haben dir diese Seite empfohlen usw.red ein wenig um den heißen brei herum und kling überzeugend.

Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
12.06.2014, 19:46

Bei beiden Seiten lädt man sich zu viel Mist mit. Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?