Wie überrede ich meine Mutter, dass sie mich mit Flip-Flops fliegen lässt?

11 Antworten

wenn man reist, flugzeuge besteigt oder busse -soll man geeignetet schuhwerk tragen. flip flops gehoeren nicht dazu-genaus wie hochhackige stielletten-man hat einen unsicheren gang, kann sie verlieren und haelt dann zum beispiel die da-gerade in einer so unhygienischen gegend wie flughaefen einen fusspilz holen-das istanderen reisenden auf. ausserdem kann man sich sehr unangenehm!.deine mutter hat recht

Nächstes Mal frag doch Deine mutter, was sie für gefährlich hält. Vielleicht die Möglichkeit, mit Flip-flops auf der Treppe zum Flugzeug zu stolpern. Das wäre schon ein Grund. Interssanter ist m.E. die Frage, ob man die flip-flops nicht besser im Koffer unterbringen kann (weniger Gewicht) als andere , festere Schuhe. Deshalb ist der Rat Deinr Mutter ganz ok.- aber Erklärung wäre auf jeden Fall beser gewesen. von ihr, nicht von mir!

Ich weiß zwar nicht, was es mit dem Fliegen zu tun hat, aber Flipflops sind in der Tag ungeeignete und ungesunde Schuhe.

Was möchtest Du wissen?