Wie überrede ich meine Mutter, dass ich mich auf Instagram (gerne auch Twitter und evtl auch YT) zeigen darf 😓, danke für eure Antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr du stellst dich auf Insta auf privat und nur deine Freunde können das sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sag deiner mutter das man sich bei instagram auf privat stellen kann und nur die Leute das sehen können denn man es auch erlaubt, meine mutter meine da dann jedenfalls ja 

Und bei facebook kannst du ja auch als pb von dir nehemn wo man dich mit dem rücken sieht und dann nimmst du halt nur die leute an die du kennst

Hoffe konnte helfen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihr was du hochladen und zeigen willst..
mach bitte nicht einfach so wie du grad denkst. man muss schon wissen was man von sich preisgeben sollte :)
wenn du bei youtube videos hochladen willst mach doch erstmal ein video und zeig es deiner Ma .. dann weiß sie auch das du keinen blödsinn machst :) wenn man nicht aufpasst benutzen andere deine sachen und machen damit unsinn also lieber mit Mum abklären. Sie hat doch nur angst weil sie es selber nicht kennt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?
Sag ihr, dass du auf Instagram, Twitter und YouTube deinen Account privat machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso will sie das denn nicht?
Du bist nicht gleich gefährdet nur weil du dich zeigst! Sag ihr das du dir einen anderen Namen gibst niemanden zeigst/sagst wo du wohnst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 13 bist ist das ganze eh verboten. Also bei Facebook zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?