Wie überrede ich meine Mutter das ich mir ein Venom Piercing stechen lasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es so schwer die Entscheidung deiner Mutter zu akzeptieren und respektieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimichaan
10.02.2016, 15:17

Wenn man meint. Doch meine Mutter gibt mir nicht mal einen richtigen Grund, und von meinem Vater habe auch erfahren, das sie es mir auch vielleicht erlauben würde, wenn ich einen guten Grund gebe. Deshalb die Frage oben.

Und ich fände es nett, wenn man seine negativen Kommentare lässt, und etwas konstruktives da lässt.

0

Deine mutter hat aber recht auf der schule ist des ok und des ist an jeder so, nicht nur an deiner. Aber wenns dann weiter geht mit ausbildung und so wirds echt kritisch und ich find so ein piercing sollte man sich echt erst ab 18 machen lassen wenn man sich wirklich sicher ist. Weil bei dem darf man es echt nicht verkacken sonst hat es echt folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bekommst du bestimmt nicht. Auserdem sieht es hässlich aus ( wenn dan nur ein Zungenpiercing)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimichaan
09.02.2016, 23:13

Ob es einem gefällt oder nicht, kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

0
Kommentar von Julia22704
09.02.2016, 23:17

ja muss jeder selber wissen. zwei freunde von mir hatten so ein piercing und hatten nur problem ,sie sagten es war nicht gerade angenehm es zu reinigen und hat 3 wochen nur weh getan bei beiden ( Sie konnten kaum reden und nur mussten sich mit dem essen einschränken)

0

Du kannst sie noch so lange überreden, aber seriöse Piercer mit genügend Verantwortungsbewusstsein stechen solche Piercings, welche relativ risikoreich und kompliziert in der Abheilung sind, nur bei Volljährigen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?