Wie überrede ich meine Mutter das ich meine Haare Knallrot färben/tönen darf?

...komplette Frage anzeigen Ariana Grande - (Haare, Mutter, färben) Rihanna  - (Haare, Mutter, färben)

7 Antworten

na machs doch einfach!!!

erstens ist es dein Kopf und nicht der von deiner mam-

zweitens wachsen Haare auch wenn etwas schädlich ist- es spielt also in Wirklichkeit keine Rolle, ob es nun schädlich sein könnte oder nicht.

Wenn du so rumlaufen willst dann mach es- Hauptsache es gefällt dir!

ich hab das auch gemacht. knallrot- lila, blau.. das ganze Programm- meine Mam wolte das auch nicht- habs aber trotzdem gemacht, das gehört dazu sich selbst zu finden und zu probieren und daran ist nun wirklich keiner gestorben ;-))

hatte mal Haare die bis unter den Po gingen- richtig lang und seidig Glatt.

Mich k--tzendie so an- sie waren so schqwer und bis die trocken waren vergingen Tage- meine mam hatte es verboten sie abzuschneiden- wie sie weg war, hatte ich mir Stück für Stück die Haare geküruzt bis ich zufrieden war und ahtte es nie bereut :-)

Hallo; ich bin 15 Jahre alt. Ich hab meine Haare einfach von blond auf braun umgefärbt; meine Mutter hat es mir vorher nicht erlaubt gehabt. Aber dann hat sie gesagt; dass es doch ziemlich gut aussieht. Keine Ahnung ob deine Mum das auch so locker nimmt.. Probier's c: Meine nächste Haarefarbe wird übrigends auch rot oder blau o Du kannst es ja so wie ich probieren; was soll sie schon machen? Wohl kaum Haare in der Nacht abschneien:DDDD

endweder du versuchst sie weiter zu überreden, oder du machst es einfach.

Hallo? du bist 16 dann kann ja mal wol eine ausnahme machen!!! oder? wenigstens 1-mal!

Geh einfach zum Friseur und lass es dir machen...

Das verstehe ich nzwar, aber sei stolz mit der Haarfarbe die du hast!

tönen ist ja nichts schlimmes :D das wäscht sich raus.da muss deine mutter keine angst haben^^

ist es nicht deine sache? wie alt bist du denn? 18?

HaruStrawberry 01.08.2012, 16:49

Bin 16^^

0
MANHUNT 01.08.2012, 17:00
@HaruStrawberry

vieleicht schaffst du es ja doch sie zu überreden ;-D du hast die haare doch sowieso schon mal gefärbt oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?