Wie überrede ich meine Mutter das ich Gta bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja du könntest ihr ja sagen das du halt immer ausgestoßen wirst weil du es nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal das 12 jährige GTA besitzen finde ich jetzt nicht... aber sag ihr das einfach so und dann Nerv sie nicht zu doll du kannst ja auch einfach das Spiel vom Freund ausleihen installieren und zurück geben.

Kommentar von EntenFan123
12.11.2016, 10:32

Bin Ps4 besitzer da brauch ich ne Cd :/

0
Kommentar von Maxizockt
12.11.2016, 10:33

Hm dann musst du ihr das nochmal ganz genau und in Ruhe erklären

1
Kommentar von uncutparadise
12.11.2016, 14:10

In dem Fall DVD ;-) von Freunden brennen oder Pech gehabt.

0

Klar alle in deiner Klasse haben GTA. Und das behaupten auch alle das es alle haben ihren Eltern gegenüber. Demnach müsstest du das also auch bereits haben.

Es hat schon seinen Grund, warum das 12jährige Kinder noch nicht kaufen dürfen. Klar, du kannst zwischen Realität und dem Spiel unterscheiden, das will ich doch stark hoffen. Dennoch besteht immer die Gefahr, das solche Ballerspiele abstumpfen. 

Von daher hoffe ich mal das deine Eltern standhaft bleiben.

Ich finde es nicht normal, dass ein zwölfjähriger GTA ab 18 hat. Im Grunde wirst du ja nur ausgeschlossen, weil allen anderen Eltern scheinbar völlig egal ist, was ihre Kinder spielen. Dass das deiner Mutter nicht egal ist, finde ich sehr löblich, auch wenn du das aktuell überhaupt nicht verstehen kannst ;-) und natürlich kann man als Eltern kontrollieren, was auf dem PC der Kinder installiert ist und läuft :-)

Meine Tochter könnte sich auch im Internet über Argumente informieren wie sie möchte. Ich weiß, worum es geht und würde ihr das mit 12 nicht erlauben. Punkt.

Du wirst im nicht immer all das haben, was deine Freunde haben. So ist das im Leben. Lerne das zu akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?