Wie überrede ich meine Mutter das ich eine Übernachtungsparty mit jungs zu machen bin 12 werde 13?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Mama hat Recht. Natürlich fühlt man sich selbst in diesem Alter schon alt genug und reif genug. Erst Jahre später wird man feststellen, dass man ja doch noch nicht so weit war. Du solltest da deiner Mama vertrauen.
Vielleicht erlaubt sie es aber auch, wenn Jungs und Mädels in getrennten Zimmern schlafen.
Warum du allerdings schreibst, dass du 13 wirst .... Du bist 12 Jahre alt. Dass man danach 13 wird und keine 15 oder 20, das ist ja allgemein bekannt. Hier ist aber eher massgebend, wie alt du bist und nicht, wie alt du irgendwann einmal wirst.

Bei einer Party, wo ich mal war (mit 13/14, glaub ich) durfte der einzige Junge nur da übernachten, wenn er in einem anderen Zimmer schläft. Vielleicht lässt sich deine Mutter auf einen ähnlichen Kompromiss ein. Wobei ich dann eher verzichten und nur DVD-Abend bis 10/11 Uhr machen würde.

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Bin 15 und meine Eltern erlauben es mir auch nicht :-/

Da kann ich deine Mutter gut verstehen. Warte doch lieber noch ein Jahr =)

TheEnd90 28.08.2012, 22:10

selnst da ist man zu jung dafür

0
Cukoo 28.08.2012, 22:17
@TheEnd90

Rechtlich, wäre in dem Alter aber mehr erlaubt, sozusagen. Teenies wollen auch ausprobieren. Man sollte nicht alles verbieten, das kann auch nach hinten losgehen^^

Ein Jahr ist natürlich das mindeste.

0

sag ihr du bist doch nicht alleine mit deinem freund sondern da sind ja noch andere bei ;)

Also ich finde das nicht zu früh!

Vll. wenn die Jungen in einem anderen Zimmer schlafen!

das wär wirklich etwas verfrüht^^

sag ihr du seist lesbisch ;D

eaufz2012 03.04.2013, 17:55

:D haha

0

Was möchtest Du wissen?