Wie überrede ich meine Mutter alleine in die Türkei zu fliegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sogar eine Reisewarnung  für die Türkei ausgesprochen wurde aufgrund der Terroranschläge und Erdogan gerade nicht gut auf Deutschland zu sprechen ist, rate ich dringend davon ab,  dort hin zu reisen. 

Es wurden schon Jugendliche dort über Monate ins Gefängnis geworfen,  weil sie angeblich  Drogen geschmuggelt hatten. Man hatte es in ihre Koffer getan.

Wie überrede ich am Besten meine Mutter ?

Am besten gar nicht - zu deiner eigenen Sicherheit. Nicht umsonst gibt es Reisewarnungen, und wie auch schon von anderen Usern geschrieben, kann man nicht sicher sein, das dort momentan alles so läuft, wie man es erwartet.

Ich gehe mal davon aus, das du irgendwie türkische Wurzeln hast - somit erklärt sich der fam. Hintergrund. Du solltest so vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob du die türkische Erdogan-Regierung durch dein Geld was du im Urlaub ausgibtst, unterstützen möchtest - dies halte ich bei der derzeitigen Situation nicht für angebracht.

Auch das dort viele Fam.-Angehörige wohnen ist kein wirkliches Argument mit 15 - das wird wohl zu recht keiner werden.

Was möchtest Du wissen?