Wie überrede ich meine Mum mich da zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahr zum Arzt mit Bus oder so und hole dir nen Attest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst in dem Alter mal ab und zu einen Tritt in den Popes um dich zur Schule zu bewegen. Im Beruf darfst du auch nicht einfach jeden Tag fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonridergirl
15.12.2015, 08:25

Ich fehle ja net jeden Tag -.-

0

Ja Arzt oder einfach ins bett legen und schlafen hat schon immer wunder gewirkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fahre mit Deiner Mutter zum Arzt, der wird ihr sagen was mit Dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonridergirl
15.12.2015, 07:56

Meine mum sagt ja trotzdem ich MUSS in die Schule sie gibt mir /dem Arzt net a mal die Chance

0

Dann gehst du eben zum Arzt - der entscheidet ob du zur Schule kannst oder ob er dich krankschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonridergirl
15.12.2015, 07:58

Meine mum sagt trotzdem ich MUSS in die Schule die gibt mir/dem Arzt net mal die Chance

0

Tränen haben bei meiner Mum immer geholfen . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?