wie überrede ich meine freunde nicht mit 12 ihr erstes mal zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Hattest du schon sex? dannkannst du sie vil. aus eigener Erfahrung überzeugen :) Sonst: und das ist etwas blöd aber die meisten sehen es erst ein wenn es ihnen "passiert", habe selbst die Erfahrung bei einigen Freundinnen gemacht und das wünscht man keinem, es kann viel mehr anrichten als man zunächst vermuten mag: Man fühlt sich über längere Zeit sehr unwohl oder "hasst" Sex weil es nicht gut war etc. Ich hoffe du schaffst es sie von ihrem vorhaben abzuhalten! Viel Erfolg! lg Kratzaffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meike1903
01.12.2013, 20:33

ich bin 13 allerdings schon seit n paar monaten :) als ich 12 war wollte mein ex freund mich auch dazu drängen hab dann aber sofort schluss gemacht meine mutter wollte da zwar dass ich die pille nehme! dann haben es noch n paar andere typen versucht hab aber allen n korb gegeben. aber sex würde für mich jetzt nicht in frage kommen!

2

Du kannst ihnen gut zureden, aber bedränge sie nicht. Frage sie, ob sie sich so schnell verschenken wollen, ohne die Jungs besser zu kennen. Sie sollen besser erst ihre wahren Ziele antesten und sich nicht so schnell hingeben.

Sex ist kein Wettrennen!

Du kannst eigentlich nix machen auser ihnen gut zuzureden und davon zu überzeugen, das die Kerle es nicht ernst mit ihnen meinen.

Mehr kann man da leider aus deiner aktuellen Position nicht tun.

P.S. eventuel nächstes mal etwas mehr Grammatik verwenden^^

War kurze Zeit etwas schwer dir zu folgen^^

Nix gegen deine freundinnen aber die sin voll behindert iwi also lass die halt wer sagt au das die Jungs Seite da mitspielt. Vlt. VERARSCHEN die dich au.

zzzz, die werden eh kein sex haben, das kriegen die gar nicht gebacken, mach dir keine sorgen. und faklls doch: haben die überhaupt schon ihre tage ? wenn nicht, kann ja sowieso nix passieren.

Kommentar von meike1903
01.12.2013, 20:27

eine von denen

0

Was möchtest Du wissen?