Wie überrede ich meine Eltern zum Germanys next Topmodel Finale gehen zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid unter 16 dh ein erwachsener/erzeihungsbererchtigter MUSS als aufsicht mit. Wenn deine eltern gntm nicht mögen dann klär mal mit deiner freundin ab ob ihre eltern mal mit deinen reden können. aber wenn ich deine mom wäre würde ich dich glaub auch nicht gehen lassen weil es keine ferien sind.

Ihre Eltern kommen ja mit !

0

Und meine Eltern haben nichts gegen GNTM

0

Mit 12/13 allein in einem Hotel übernachten wird nichts. Da müsste dann wenigstens eines deiner Elternteile mitkommen