Wie überrede ich meine Eltern zu Instagram?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es einfach, aber  halt nicht mit deinem echten Namen und stell auf privat, so können nur Leute deine Fotos sehen wo du es auch willst, so ist das auch sicher
Und irgendwann wenn es eh schon egal is, sagst du es deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 10, wärst du mein Kind würde ich dir das auch verbieten, du bist doch noch viel zu jung für sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mein Kind 10 würde es noch nicht mal ein internetfähiges Telefon besitzen, da ich noch nicht weiß, wie retarded es noch/schon ist und ich nicht will, dass es unbeaufsichtigt lüsterne Bilder anguckt. Ich will wenigstens dabei sein... .Vielleicht ist das der Grund warum ich keine Kinder habe...  

Am besten ist es, wenn du erstmal lernst was sich für Leute im Internet rumtreiben und dann kannst du anfangen Social Media zu benutzen.

kthx bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egele
21.04.2016, 19:01

Ich weiß wie man sich schützt

0

Instagram ist ab 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egele
22.04.2016, 14:38

Ab 12 aber nicht schlimm

0
Kommentar von Alleshelfer1000
22.04.2016, 16:31

Wenn es ab 13 ist, dann ist es ab 13, wenn man dich meldet wird dein account einfach gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?