Wie überrede ich meine Eltern zu einer Halloween-Party in einem Club?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag das du bei nem freund übernachtest (kannst du ja wirklich tun nachdem ihr wieder heim kommt ) (geht halt nur wenn wirklich ein freund mitgeht xd) hoffe du kommst hin :) viel glück

Gleek96 30.10.2012, 16:25

Nur leider komme ich nach Hause, weil ich bei keinem übernachte.

0

ich würde sagen das du auf einem Geburtstag eingeladen bist und er länger geht weil ihr Filme schaut

Gleek96 30.10.2012, 16:32

Die Ausrede ist mittlerweile abgenutzt :D

0

Lügen bringt nichts. Sie merken es doch sowieso, wenn Du Nachts nach Hause kommst. Es wird ja wohl auch nicht bei einem Bierchen bleiben.

Gleek96 30.10.2012, 20:42

Habs schon fünfmal gemacht und sie hatten nicht den Hauch einer Ahnung. Soviel dazu...

0

Wie alt bist du denn?

Gleek96 30.10.2012, 16:24

Fast 17.

0
Nordseefan 30.10.2012, 16:28
@Gleek96

Gut, somit darfst du bis 24 UHr wegbleiben. Erzähl deinen Eltern einfach warum es dir so wichtig ist. Mit wem du dort hin gehst, wann du wieder heimkommst und auch wie. Hör dir ihre Argumente an. Versuch sie zu versehen, vertritt aber auch gleichzietig deinen Stnadpunkt. Mit vernünfitgen Argumenten kommst du noch am weitesten.

0
Gleek96 30.10.2012, 16:30
@Nordseefan

Meine Eltern sind leider der Typ Mensch, mit dem man nicht diskutieren kann.

0

frag einfach ein Feund ob du bei ihm schlafen kannst

geh einfach manchmal muss man halt etwas riskieren

Gleek96 30.10.2012, 16:22

Das tu ich ja auch, aber ich muss meinen Eltern ja irgendwas erzählen?

0

Was möchtest Du wissen?