Wie überrede ich meine Eltern zu einer Art privaten Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde erstmal versuchen zu verstehen, wo deren Ängste liegen.
Sex, Alk, .. oder was genau?
Kommen Sie mit der Selbstständigkeit nicht klar? Ihr seid beide 15, 16?
Die Tante kocht dann für Euch? Vielleicht würde es helfen wenn du die Tante mit in die Verantwortung nimmst. Die könnte doch auch mal deine Eltern anrufen.

Was macht ihr dort genau? Je genauer Ihr Euch da schon Gedanken macht, desto "einfacher" wird es bestimmt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienHonnor
28.08.2016, 14:50

Also Sex schließe ich aus da ich ja mit meinem besten freund da bin und wir nicht schwul sind xD Drogen ist so ein Thema das könnte ein Grund sein aber ich denke die Selbstständigkeit wäre sogar fördernd.

0

Was möchtest Du wissen?