Wie überrede ich meine Eltern zu einem neuen Handy? Hilfe:/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast schon das beste Argument geliefert, macht sinn ein teueres Handy nicht verlieren zu wollen.

Das es verloren gehen.könnte und das das teuer wird es nach hause schicken zu lassen wenns jemand findet was bei.meinem alten Handy war das hatte.sich naja halt auf die Temperaturen hier gewöhnt/eingestellt und wo es wärmer war wurde es dann.immer heißer

Also du hast ein neues handy willst es aber nicht mitnehmen und kaufst stattdessen wieder ein neues 'billighandy' - ich würde sagen dein handy kann doch überall gestohlen werden und sonst nimm doch einfach (d)ein altes handy !? Aber wenn du meinst...mit. 50€ ist auch nicht viel verschmissen

Okay danke an euch beide :D

Was möchtest Du wissen?