Wie überrede ich meine Eltern zu einem Nasenring?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Selbstverletzung, und als Eltern ist es eine Zumutung, diese Selbstverletzung jeden Tag anschauen zu müssen. Man darf nicht so egoistisch sein, sonder muss auch auf die Gefühle anderer achten.

Ach ja, ich bin gerne Spießer, halte mich aber nicht für Engstirnigkeit. Du lehnst bestimmt auch bestimmte Dinge ab, hältst Dich aber bestimmt nicht für spießig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
14.11.2016, 20:43

Ich habe nicht einmal gesagt das sie spießig sind weil sie mir den piercing nicht erlauben?!?! Also was ist dein verdammtes problem???
Meine Eltern sind einfach spießig du kennst sie ja wohl nicht also schreib nicht so en scheiß wenn de keine ahnung hast
Ohne witz da krieg ich zu viel

0

Ich würde mir einen Piercing eh erst mit 18 machen lassen. Überlege dir das vorher gut! So etwas gefällt einem ein paar Monate und dann sieht es nicht mehr gut aus. Kann auch nur eine Phase sein in der du das unbedingt haben willst.
Lg Caspar

Würde es lassen wenn ich du wäre. Für viele sind sie sehr hässlich & da bleiben zwei Löcher.
Bestimmt sehen das deine Eltern auch so. Den Helix kann man wenigstens mit den Haaren verdecken.

Kommentar von Hannahx09
14.11.2016, 17:27

Aber es vertritt einfach meine Art...ich höre Techno und steh einfach auf so nen style

0
Kommentar von Tavtav
14.11.2016, 18:23

Und was wirst du tun wenn du das in ein paar Jahren nicht mehr magst? Solche Löcher bleiben ewig.

0
Kommentar von Hannahx09
14.11.2016, 18:45

Dann ist das eben so...was soll man denn dann tun? Jaa nichts
Ich werde mir ja wohl nicht kein piercing stechen lassen weil es sein könnte das es mir irgendwann nicht mehr gefällt.

0
Kommentar von cookie999999
14.11.2016, 19:15

@Tactav : deine Antwort ist meiner Meinung nach nicht richtig, man hat zwar dann zwei Löcher, aber man bekommt ja z.B. Als kleines Kind meistens auch Ohrlöcher gestochen , was passiert wenn das einem nicht gefällt - man hat ewig die Löcher ...

0
Kommentar von cookie999999
14.11.2016, 19:17

Ob es in der Nase ein Loch ist oder in den Ohren ist auch schon egal :)

0
Kommentar von Tavtav
14.11.2016, 19:48

cookie@ Naja, bei den Ohren kann man die schließlich verdecken. Aber ja du hast recht. Entschuldigung.

0
Kommentar von Hannahx09
14.11.2016, 20:46

Seh ich genauso @cookie999999

0

Wenn Eltern komplett gegen etwas sind bringt betteln gar nichts. Außerdem sollte man für Piercings eine gewisse Reife haben und die zeigt sich eher nicht wenn man bettelt. Wenn du einfach akzeptierst, was deine Eltern sagen und wartest, ist das viel erwachsener. Und ich finde das sollte man mit 15 ganz gut verstehen können.

Lass es.
Ich glaub eltern zu überreden ist immer irgendwie unmöglich..
Willst du ein Nostril oder ein Septum?

Kommentar von Hannahx09
14.11.2016, 17:30

Eher Septum aber weiß nicht genau. Müsste sie erstmal soweit bekommen😅

0
Kommentar von Gingeroni
14.11.2016, 17:51

warte einfach ab die paar jahre machen auch nix

0
Kommentar von Gingeroni
14.11.2016, 17:53

hab jetzt mit 19 angefangen und bin jetzt fast durch mit allen Piercings. Ich bereue überhaupt nicht das ich gewartet hab und mir jetzt machen kann was und wo ich will ohne das einer meckert

0
Kommentar von Hannahx09
14.11.2016, 18:03

Ich hätte den piercing trotzdem gerne...ich feier techno und finde ein piercing würde einfch gut zu mir passen

0
Kommentar von Gingeroni
14.11.2016, 18:05

mäuschen. Gute clubs und Piercings sind aus einem bestimmten Grund mit Alterseinschränkung.

0
Kommentar von Hannahx09
14.11.2016, 18:43

Ja leider aber ein Piercing kann man sich aus gutem Grund auch vorher stechen lassen. Und nenn mich ned mäuschen

0

Was möchtest Du wissen?