Wie überrede ich meine Eltern zu Assassins creed (Unity)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhh.... Eltern sind bei solchen Sachen echt Stur und ignorant da helfen Argumente wie ,,Solche Spiele fördern die Reaktionszeit und schulen die Reflexe´´ und das die Lehrkräfte in deiner Schule es auch spielen würde ich auch noch mit einbringen, wenn nicht bestell es dir über´s Internet, oder geh in einen Gaming-Shop wo Ausländer arbeiten die drücken dir alles in die Hand haha 

Dein Lehrer ist erwachsen. Und nein, nicht alle deine Mitschüler spielen es. Da ist bestimmt noch einer der auch will und zu Mama und Papa sagt, alle dürfen. Alle? Also doch auch du. 

Eltern wissen genau, das dies alle eben nicht stimmt. Und es ist gut das deine Eltern darauf achten was du spielst.

Gut allerdings das du es wenigstens nicht heimlich machen willst.

Komm damit das alle es spielen und wenn alle es dürfen solltest du es auch dürfen sag das du dann auch online mit deinen Freunden spielen kannst und das du etwas über die französische Revolution erfährst

Für ihnen vor Augen, dass du mit dem Spiel auch Geschichte lernen kannst (französische Revolution) hat bei mir auch bei Assassin's Creed 3 geklappt ^^

sag du willst nur rummrennen und auf häuser klettern

Was möchtest Du wissen?