Wie überrede ich meine Eltern, mir gta 5 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst halt deinen Eltern beweisen wie sehr du es haben willst. Also, einfach nur fragen/betteln find ich immer ein bisschen plump. Dafür sollte es auch nichts geben. ^^

Am besten du sparst/erarbeitest dir die Hälfte des Betrages den das Spiel kostet, dann gehst du zu deiner Mutter und zeigst ihr das Geld und fragst sie ob sie dir noch die zweite Hälfte gibt. Es geht ihr zwar augenscheinlich nicht ums Geld aber trotzdem würde das deine Motivation zeigen.

Biet ihr halt etwas an....überleg dir einfach, was es dir wert ist und womit du deiner Mutter helfen könntest. Sowas stimmt sie sicher etwas wohlwollender.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass man, wenn Eltern nach einiger Zeit immer wieder nein sagen, es einfach so hinnehmen sollte. Deine Mutter ist ja kein böser Mensch. Die wird sich da auch ihre Gedanken machen, du musst sie nur verstehen, dann weißt du auch wie du an sie ran kommst.

Das Spiel würde ich komplett selber bezahlen, das ist nicht das Problem. Ich schätze mal ,dass du mit dem , etwas dafür tun, Hausarbeit oder Gartenarbeit meinst. Das Problem dabei ist, dass ich dass nicht darf. Ich habe so eine art Hüftschaden, d.h ich darf mein rechtes Bein überhaupt nicht belasten. Ich kann nur mit Krücken laufen. Deshalb fällt Arbeit aus.

0
@DarkAngel4700

Ich verstehe aber nicht, wo das Problem ist. Wenn du es selbst bezahlen kannst, dann kauf es halt einfach oder stifte deinen Bruder an es dir zu kaufen. Oder, wenn es keine Frage des Geldes ist bezahl jemandem im Internet, der es dir kauft. xD

Wenn deine Mutter überzeugt ist, dass sie das nicht will und es nicht an etwas wie Geld oder Dankbarkeit liegt, dann kannst du nur mit ihr diskutieren. Mir scheint aber, dass das nicht viel nutzen wird.

0
@MaxNoir

Meinen Bruder kann ich nicht fragen weil der sonst meiner Mutter sagen würde dass ich ihn gefragt habe(er ist bei solchen Sachen ziemlich gemein). Außerdem ist er selber noch nicht 18. Ich wills mir auch nicht ausm Internet laden, da ich leider so jemand von der Sorte bin, die gleich ein schlechtes Gewissen hat. Ich will halt dass meine Mutter weiß dass ich das spiele (Vertrauenssache und so, bin halt n Mädchen).

0

Auch wenn Du es nicht hören willst, so haben Deine Eltern Recht. Du bist noch nicht reif genug für solche Spiele. Außerdem musst Du die Frage nicht nochmal stellen, Du hast doch genügend Antworten erhalten.

Wie kann ich sie jetzt überreden mir das Spiel zu kaufen?

Garnicht, scheinbar will sie wenigstens ein einziges Mal verantwortungsbewusst handeln, da wirst du nichts ändern können.

Was möchtest Du wissen?