WIE ÜBERREDE ICH MEINE ELTERN MIR EINEN EIGENEN PC ZU KAUFEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deine Eltern überreden möchtest, solltest du das mit dem spielen komplett weglassen.

Du musst viel mehr betonen, wie wichtig ein Computer für die Schule ist und das du damit natürlich auch deine Hausaufgaben viel besser machen kannst. 

Du möchtest den Computer sozusagen nicht zu deinem Vergnügen sondern um deine Bildung und damit deine zukünftigen Berufschancen zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinAccount2003 30.04.2016, 16:02

Danke, ich bekomme ihn, wenn ich im Zeugnis keinen 3er habe und daweil stehe ich in allen Fächer auf 1-2🙂

1
Maikiboy29 30.04.2016, 18:13
@EinAccount2003

Glückwunsch. Und denk dran, den Computer hin und wieder tatsächlich auch zum lernen zu verwenden. ;)

0

Sag, dass du bald sowieso für die Schule (Hausaufgaben, Berichte schreiben,...) einen PC brauchen wirst und dass du dich an die Zeiten, die du am PC verbringen darfst, halten wirst. Wenn er deinen Eltern zu teuer ist, sag du wünscht ihn dir zum Geburtstag und gibst auch etwas dazu. Du kannst zum Beispiel ältere Nachbarn fragen, ob du für ein wenig Taschengeld, bei ihnen im Haushalt oder Garten aushelfen kannst. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinAccount2003 30.04.2016, 16:03

Danke, ich bekomme ihn, wenn ich im Zeugnis keinen 3er habe und bis jetzt stehe ich überall auf 1-2🙂

1
roboboy 30.04.2016, 18:56
@EinAccount2003

Wow... Und was ist in dem Rechner drin?

Ich wette mit dir, dass man das doppelte an Leistung rausholen kann für das Geld....

0

Nunja, deine Eltern haben Recht. Wenn du dir einen Fertig-PC kaufen solltest, würde ich es dir auch nicht erlauben, da du unglaublich viel Geld zum Fenster rauswirfst...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überreden? nein, trag zeitung aus oder so wer etwas haben will im leben muss dafür arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?