Wie Überrede ich meine eltern mir eine shisha zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du sprichtst einfach ab wann und wie oft du es machen darfst und natürlich mit wem.Deine eltern machen dir ein angebot und du kannst verhandeln.Du musst aber freundlich und nett sein,sonst schicken sie dich sofort weg.Sag ihn am besten wie alt du bist und dass du kein kleinkind bist.Mach ihnen klar das du verantwortung übernehmen kannst! Und mit einer langen diskussion hast du dass was du haben willst schon bestimmt.Ich verspreche nichts. ich hoffe ich habe geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten garnicht. Das rauchen mit einer Wasserpfeife ist wesentlich schädlicher als das rauchen von Zigaretten. Bei Zigaretten Filtert der filter ein bisschen, aber das Wasser der Schischa filtert nur die bitterstoffe, und den rauch, die Schadstoffe wie Nikotion z.B. kommen ungehindert durch, und werden aufgrund des milderen Geschmackes wesentlich tiefer inhaliert, und besser aufgenommen. Eine Schisch ist unheimlich Gesundheitsgefährdent. lass es lieber gleich bleiben! Cooler wirst du dadurch auch nicht, die anderen würden dich nur ausnutzen um bei dir rauchen zu kommen !

Das bringts nicht !

Kommentar von Daniel964
08.07.2011, 16:36

I agree.

0

Musst nach Neetze fahren! Da liegt auf einem Kinderspielplatz eine im Gebüsch inklusiv Tabak.

kauf dir selber eine oder lass dir von nem kollegen eine kaufen. rauche nur drausen, wenn deine Eltern nicht da sind.

Hallo akin1,

am Besten gar nicht ;) Shishan ist nicht cool und es bringt nichts, außer dass es deiner Gesundheit schadet. Mach lieber etwas vernünftigeres ;)

Gruß Daniel

Selber kaufen. Du bekommst doch Taschengeld oder?

Kommentar von akin1
08.07.2011, 18:06

bin noch keine 18 an tabak komm ich nur ran und außerdem will ich ja auch zuhause rauchen

0
Kommentar von kubol1503
26.11.2014, 22:04

Meine mum hat gesagt wenn ich kaufe dann macht sie kaputt,egal wie teuer

0

naja also da shisha rauchen nicht süchtig macht, könnst mal damit probieren^^

Kommentar von frank1979b
08.07.2011, 16:15

Schwachsinn, wer Tabak durch eine Schischa raucht wird genauso abhängig wie von "normalen" Zigaretten!

0

Ach ja noch was,das war nur ein allgemeiner tipp,wie man eltern überzeugt.Ich bin nämlich sowieso gegen so einen scheiß

Was möchtest Du wissen?