Wie überrede ich meine Eltern mir ein iPhone zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hate das selbe Problem:DD

Also, 1. Gibt es einen Vertrag bei vodafone für 25€ im Monat, ich würde den für 35€ empfehlen:D 2. Fast jeder hat eines und wenn sie sagen nimm doch das Samsung galaxy s 2 dann sollten sie sich erkundigen, denn das kommt auf das selbe raus wie das iphone4s nur dass das 20€ teurer in der Anschaffung ist. 3. es hat mehr style, das betriebssytem ist besser, bessere kamera, app store ist besser, schnelleres Betriebssystem, bessere Übersicht nur 1 ! menü... etc :DD hoffe, ich konnte dir helfen:DD

Lg AliceWo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KairaFeatMe
02.04.2012, 19:24

danke, wenigstens mal ne gescheite antwort ;D !

1
Kommentar von zockaholicer
02.04.2012, 19:32

Nein Das Iphone hat kaum vorteile! Ich würde dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser ist. Die Farben bei dem Super-Amoled-Plus display sind einfach besser. Den Unterschied bei der Auflösung sieht man wie ich finde nicht. Die Kamera bietet viel mehr Optionen und Android ist allgemein einfach viel offener. Die Hardware ist WESENTLICH besser! und der letzte Dreck ist Apple verbaut Samsung Teile im iPhone LG

0

Mal abgesehen davon, dass niemand ein iPhone braucht - du brauchst auch keinen Vertrag. Mit Prepaid geht das auch.

Einen Vertrag müsste sowieso deine Mutter auf ihren Namen abschließen - und so ein Risiko sollte niemand für andere eingehen.

Spar also, bis das du das Geld zusammen hast, um es zu ganz regulär zu kaufen und dann verhandele noch einmal.

Kommentar von Zuckermaus99
02.04.2012, 19:41

Ne, Vertrag muss ihre Mutter nicht auf ihren Namen abschließen.
Aber ansonsten hast du vollkommen Recht.
DH!

0

Ich kann das iPhone, egal welches, nicht weiterempfehlen.
Das Zubehör, ist nach ein paar Tagen (ich gehe immer gut mit meinen Sachen um) kaputt.
Die ganzen Funktionen, die es hat, gibt es bei anderen Handys auch.
Viele andere Handys sind inzwischen sogar besser.
Erkundige dich lieber nach einem richtigen Handy.
Und ansonsten musst du es dir wohl selber kaufen.

Hol dir ne aldi flat für 7,99€ und dann meckern sie nicht!:)

Kommentar von KairaFeatMe
02.04.2012, 19:27

aldiflat hab ich schon :D

0

Was möchtest Du wissen?