Wie überrede ich meine Eltern mir ein Handy(Smartphone) zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist ja schön und gut wenn du das Geld dafür hast.............aber was ist mit den laufenden Kosten die jeden Monat anfallen ? könntest du die auch jeden Monat bezahlen ? allein mit dem Kaufpreis ist es ja nicht getan......

Hallo.

Liegt es vielleicht daran, dass der Vertrag recht teuer ist und Deine Eltern knapp bei Kasse sind - derzeit?

An Deiner Stelle würde ich mal in Erfahrung bringen, warum Deine Eltern gegen ein Smartphone sind und anhand deren Aussage dann Gründe formulieren, die auf jeden Fall für ein Handy sprechen.

Grüße

es gibt keinen grund das gerät zu bekommen, nur weil alle anderen sowas bereits haben, du sollst erreichbar sein und dazu reicht ein normales mobiltelefon, was offensichtlich deine eltern auch vorziehen

Haben sie gesagt warum sie es nicht wollen? ( wenn ja warum denn?)

Übernimm Aufgaben im Haushalt, dann sehen sie dass du etwas dafür tust vlt reicht es ja um sie Umzustimmen

MFG

HardPro

Was möchtest Du wissen?