Wie überrede ich meine Eltern mich auch etwas im Internet kaufen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich muss sagen ich finde diese Seite (j. Stuff) auch sehr toll, da ich mir meinen Zeichenbedarf -> z.B. Rasterfolie immer dort kaufe. In normalen Läden findet man so etwas ja einfach nicht... Hatte auch ziemlich mit meinen Eltern zu kämpfen aber hab`s dann doch geschafft ^^. Seit dem bin ich dort treue Kundin *lach ..

Ich würde dir erst einmal empfehlen, deine Eltern überhaupt zu fragen warum sie nicht wollen, dass du dort einkaufst. Danach könntet du versuchen, einfach einen Kompromiss mit deinen Eltern zu finden. (Hab ich auch gemacht...) Dadurch könntest du dann vielleicht schon dein Ziel erreichen.... Dann könnte ich noch vorschlagen, wie andere schon geschrieben haben, einfach einen Freund/Freundin darum zu bitten mitzubestellen... Und als letzte Frage hätte ich da noch... Sag mal was spezielles brauchst du denn, ich zeichne ja auch und ich muss sagen, da hast du mich schon ein bisschen Neugierig gemacht ^^

Mach dir keine Gedanken, wegen dem blöden kommentar.... Und sonst wünsche ich dir noch viel Glück ^^ Du schaffst das schon >.<

ja G-Pen, Maru Pen usw XD somit ein deleter pack wäre nicht schlecht :P

0
@KaitoKuraiko

Danke für den Stern und ich wollte noch sagen ; Also die Pens von dort kann ich auch nur empfehlen ^^ Ich find auch gut an J.Stuff , dass es da auch die nötigen Radiergummis gibt , wie z.B. Den Sandradierer oder so ^+^

0

Wenn es gar nicht mit den Eltern funktioniert und alles Reden umsonst, wie wäre es dann wenn Du einen von denen fragst die dort bestellen?

haben den deine Eltern eine vernünftige Erklärung dafür? hört sich an als wenn du das für dein Hobby brauchst und daran sollte sowas ja nicht scheitern. lass es dir mal erklären warum nicht und was der Grund ist.

Dann bitte Deine Eltern darum, dass Sie die Bestellung tätigen oder bitte jemand anderen darum für dich mitzubestellen, wenn sie eh auch dort kaufen. Dann könnt ihr ggfl. auch Porto sparen.

und wenn Du ältere Freunde/Bekannte fragst, ob sie für Dich bestellen?

dann bestell doch die sachen mit deinen eltern zusammen.

Frag deine Freunde ob sie dir was mitbestellen und dann gibst du denen das Geld

Was möchtest Du wissen?