Wie überrede ich meine Eltern mich 6h alleine im Bus fahren zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Bus dürfte nicht das Problem sein, aber man weiß nicht, wie gut die Party unter Kontrolle sein wird, und wie übergriffig zu fortgeschrittener Stunde besoffene Kerle werden können.

Auch wissen weder du noch deine Eltern, wie sehr du selbst dich unter besonderen und entgleisenden Umständen unter Kontrolle haben würdest, insbesondere, wenn Alkohol im Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrasweet1
07.08.2017, 17:25

Stimmt aber es gibt keine Party ?

0

Du schreibst nicht, wie alt Du bist, aber ich schätze Dich mal recht jung ein. Ich kann die Bedenken Deiner Eltern verstehen, Du kennst diesen Jungen und seine Familie doch kaum und Deine Eltern auch nicht. Es ist nur logisch, dass sie sich Sorgen machen und Angst um Dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrasweet1
07.08.2017, 17:25

Ich bin 16 

Und sie kennen ihn vom Urlaub und die Eltern auch 

0

In einem Kommentar schreibst Du, dass Du 16 bist.

Frag Deine Eltern, warum sie nicht wollen, dass Du langsam selbstständig wirst. In 2 Jahren bist Du schließlich volljährig.

Und frag sie, warum sie so gar kein Vertrauen zu Dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dich genauso wenig verstehen wie ich jetzt dann wirds schwer und du solltest auch besser nicht hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrasweet1
07.08.2017, 17:26

Lustig 

0

Was nun?

Drei Stunden, oder sechs?

wie alt bist du?

du "willst/mußt?"

Ob du darfst, entscheiden deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrasweet1
07.08.2017, 17:23

Ich will ihn sehen*

Und 16 

0

Deine Eltern sorgen sich. Du solltest Dich fragen, ob Du bereit bist Deine Meinungsfreiheit und Deine Rechte auszugeben, denn das erwarten muslimische Männer von ihren Frauen.

Mal davon ab, dass sie sich meist erst zum "Hörner abstossen" eine Mitteleuropäerin suchen und später die "jungfräuliche Türkin" heiraten wollen. Musst Du wissen, ob Du Dich dafür hergeben möchtest.

Wenn ich Deine Mutter wäre käme von mir auch ein klares NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrasweet1
07.08.2017, 17:23

Er ist Deutsch 

Und Info:meine Mutter sagt ja 

Mein Vater nein 

0

Deiner Sprache nach zu urteilen, bist du noch viel zu jung, um alleine zu einem Fremden zu fahren. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast du vergessen, Dein Alter herein zu schreiben. Es macht ja einen Unterschied, ob du 12 oder 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Türke für erfühle"   ?

Bleibe ruhig, ihr seid in der Pubertät, da spielen die Homone schnell mal verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrasweet1
07.08.2017, 17:24

Das soll heißen Gefühle * nur das korrigiert nicht 

0

Was möchtest Du wissen?