Wie überrede ich meine Eltern Gta V spielen zu dürfen? (12)

9 Antworten

Ich glaube, wenn deine Eltern allgemein ein Problem mit solchen Spielen haben, ist es schwer, sie davon zu überreden. Wenn sie sonst keine Probleme damit haben, werden sie es dir auch einfach kaufen. Ansonsten sag einfach, dass GTA eine Großstadtsimulation ist oder so ähnlich. Das Problem wäre dann, wenn sie es sehen oder Nachforschungen anstellen, weil dann bist du geliefert...

~TheMarni

Es gibt aber heutzutage viele Eltern,die haben dieses Spiel selbst schonmal gespielt :P

0

schon mal auf die Altersfreigabe gesehen? das steht ab 18 drauf... aber hey wenn deine Eltern das Spiel nicht wirklich kennen, kannst du ja sagen, dass es gar nicht so extrem ist oder du sparst dir dein Geld zusammen und kaufst es dir einfach selbst 

Selbst kaufen ? Wol kaum da der Verkäufer sich strafbar macht 

Wol eher sparen und die Eltern kaufen lassen , und wenn die dann sagen ist ok dann handeln sie auch im Sinne der usk 

0

ist schwer, da gta wirklich nicht ganz so clean ist...

Ich denke wenn deine eltern wirklich dagegen sind wirst du sie nicht überreden können

Gta 5 ab 12 spielen?

Ich bin 12 geworden und möchte gta 5 spielen mein Vater ist auch gamer und ich darf spiele ab 16 ohne zufragen spielen und halt Half Life spielen wie kann ich meine Eltern von Gta 5 überzeugen?

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Brief an die Eltern schreiben wegen ,,wie überrede ich meine Eltern einen Freund haben zu dürfen

Ich bin 14 Jahre alt. Ich hatte ja eine Frage an euch gestellt ich ´´wie überrede ich meine Eltern das ich Freund haben darf,, ich hatte vllt gedacht das ich meinen Eltern einen Brief schreibe weil ich kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe und ich es nicht persönlich machen möchte deswegen möchte ich einen Brief schreiben. Ich weiß nur noch nicht was in diesen Brief rein schreiben soll. Könnt ihr mir da vllt weiter helfen?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Sollte ein 10 jähriger noch kein gta spielen?

Ich will mal nach rat fragen. ich selber bin 10 jahre alt und mein großer bruder sagt auch das ich eindeutig zu jung wäre für GTA noch. Ab wann sollte einer GTA spielen dürfen?.

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Gta 5? Keine waffen

Hey Ich habe gta 5 darf aber nicht schiessen Bin 13 Wir überrede ich meine mutter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?