Wie überrede ich meine Eltern ein Etagen-Bett zu bekommen?

7 Antworten

Ich kann dich schon verstehen die Dinger sind klasse. Aber in guter Qualität auch nicht gerade billig. Du hast schon recht du bist erst 12. aber ob du das in 2 Jahren auch noch willst? Im Übergang vom Kind zum Jugendlichen ändert sich der Geschmack schnell.

Wie wäre es nicht mit einem Etagenbett ( wer soll denn dann unten schlafen?) sondern eher ein Hochbett mit Stauraum drunter?

Und haltet im Vertrag fest: Bevor du nicht 16 bist gibt es kein weiteres neues Bett. Vielleicht kannst du auch was von deinem Taschengeld dazuzahlen, dann sehen die Eltern WIE wichtig dir das ist.

Bau dir doch selber eins, wenn du es so willst. Das ist echt nicht schwer...

Und mit 12 Jahren ein Etagenbett, hm muss nicht sein aber wenn du das willst, denn diese Betten sind oftmals für kleinere Kinder ausgerichtet!

Und wie soll ich das bauen? ??

0

Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden?
Ansonsten ist es natürlich so wenn deine Eltern Nein sagen musst du dich damit abfinden.

Wie überrede ich meine Eltern mir Schuhe zu kaufen?

Ich möchte mir Schuhe kaufen für 100 €. Ich bezahle es auch mit meinem Taschengeld, aber meine Eltern wollen es mir nicht erlauben.. ich bin auch schon 15 trz sagen sie nein. :( Wie kann ich sie dazu überreden?

...zur Frage

wie überrede ich meine eltern damit ich zum schützenverein darf?

hi, habt ihr vorschläge wie ich meine eltern überrede in den schützenverein gehen zu dürfen? meine eltern finden das leider nicht so toll. die sagen dass das ein "waffenscheiß" ist. was kann ich tun um sie umzustimmen?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern für ein eigenes Pferd wenn sie es unfair gegenüber meine Geschwistern finden?

Ich bin 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium🌟 Ich habe meine Eltern schon oft gefragt doch jedes mal sagen sie "Es wäre undair deine Geschwistern gegenüber " meine Gescheister (3Geschwister) sind bereits Ausgezogen und wollten nie richtig ein Haustier doch meine Eltern finden es trotzdem unfair was soll ich tun? Ich habe schon alles geplant (Kosten,Zeit,Stall usw. )und sie haben auch genug Geld sie reden auch oft mit mir über Pferde und meine Mutter hat sogar schonmal gesagt das ich ausschau nach Pferden halten soll naja Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Zusätzliche Absturzsicherung für Hochbett- wo gibt es so was, was ist zu empfehlen?

Wo finde ich eine zusätzliche Absturzsicherung für ein Hochbett / Etagenbett? Muss da ein Schreiner ran? Wieso gibt es sowas nirgends? Habe schon Tage gegoogelt... Ich habe nur einen Hersteller gefunden, der das für sein eigenes Bett anbietet, das Bett ist aber sehr teuer und die Sicherung auch nicht so wirklich hoch. Die üblichen sind zu wenig hoch für tobende und sehr kleine Kinder. Bringt ein Tunnel was und wenn ja, kann man dann die Matraze noch gut beziehen oder ist das ein Kletterakt?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern das sie mir Instagram erlauben?

Sie sagen die ganze Zeit das das zu öffentlich ist und so weiter!!!
Das weiss ich ja auch ich würde auch nie komische oder perverse Bilder hochstellen!!!! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?