Wie überrede ich meine Eltern dazu mich auf ein tokio hotel Konzert zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass deine Eltern dich mit 13 nicht auf ein Konzert nach Berlin fahren lassen find ich absolut akzeptabel. Ich denke wenn du schon in München auf einem Konzert warst, ist Berlin wohl etwas weiter weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal deine Argumente aufschreiben und dann mit deinen Eltern nochmals reden, vielleicht klappt es ja...du musst es ihnen einfach auch ein bisschen verkaufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Warum lassen sie dich auf das eine Konzert in München aber nicht zu dem Tokio Hotel Konzert? Was ist ihre Begründung für das Verbot?
Am wichtigsten ist erstmal, dass du ruhig bleibst. Sowas kann frustrierend sein, aber lass dir deine 'Verzweifelung' nicht anmerken, sonst schaffst du sie sicher noch schwerer umzustimmen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria483
07.02.2015, 15:25

Ich bin erst 13 Jahre alt XD mein Vater hasst Tokio Hotel einfach und meine Mutter noch viel mehr...in München lassen Sie mich auch nur gehen weil mich die Tatsache das ich nicht hingehen dürfte deprimiert machte und ich nichts gegessen hab😅🙈

0

Was möchtest Du wissen?