wie überrede ich meine eltern dazu, dass ich mir das game auf steam kaufen darf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du könntest es dir doch auch mit einer paysafe karte kaufen oder ? müsstest dich einfach erkunden wo bei dir in der nähe verkaufsstellen sind

Loeffelqualle 27.01.2016, 20:33

äh..was fürn ding? o.O

1
eragon272727 27.01.2016, 20:34
@Loeffelqualle

gehst in den kiosk oder tankstelle und sagst ne paysafe card für 10 euro bitte und die kannst du dann in steam einlösen

2
Verevarine 27.01.2016, 20:35
@Loeffelqualle

Das ist eine Karte mit einem (glaub ich) 12-stelligen Code, welche du für Bargeld an bestimmten Orten rauslassen kannst. Bei uns in der Schweiz beispielsweise an dem Bahnhöfen bei den Bahnticket-Automaten

1

Warte ein Jahr,dann bist du 18 und somit volljährig. Danach darfst du runterladen mit deinem eigenen Geld was du willst, ausser es ist nicht dein PC oder Laptop! Hast du mal mit deinem Vater gesprochen?

Das ist deine Mutter. Ihr solltet nicht so miteinander umgehen. Ihr solltet euch liebhaben. Fakt ist dass du dein eigenes  regelmäßiges Geld brauchst. Was du damit machst, musst du selbst entscheiden.

Erstell dir einfach ein Konto, geh alleine zur Tankstelle, hol dir ne Paysafecard, lad das Guthaben dann auf das Steam-Konto und Kauf dir das Spiel! Mach ich auch immer so da ich noch kein eigenes Bankkonto hab und meine Eltern ähnlich drauf sind.

ab 16 kannst du rechtlich selbst entscheiden sag ihr das halt

OIkaros 27.01.2016, 20:37

Außerdem darf er nicht immer über sein leben entscheiden. Erziehungsberechtigte haben erst ab 18 0% entscheidungsrecht. Vorher dürfen sie so gut wie alles verbieten

0

Es gibt neben Paysafecards auch an jeder Tankstelle Steam-Guthabenkarten die du dann bei Steam einlösen kannst z.B. 10 20 50 oder 100 €, bekommst du auch wenn du unter 18 Jahren bist.

Loeffelqualle 27.01.2016, 20:59

aber die tankstelle ist so gruselig D:

0
CloudX3K 27.01.2016, 21:04
@Loeffelqualle

Die einzige Möglichkeit wenn du dein Spiel haben willst ;) und einfacher als du denkst.

0

Geh dir eine Paysafe Card an der Tanke kaufen und die Sache ist geritzt.

Was möchtest Du wissen?