Wie überrede ich meine Eltern dazu das sie mich zum Kickboxen schicken :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst mal finde ich, dass ich seid ich Kickboxen mache zwar Muskeln aufgebaut habe aber ich sehe noch normal aus. Man erkennt kaum einen Unterschied:D Sag Ihnen, dass du gerne Sport machen würdest und du dadurch fit bleibst. Nur wenn sie dich nicht unterstützen wird es eben schwer das Geld dafür aufzutreiben:/ Und sag das es garnicht so gefährlich ist. Beim Fußball zum Beispiel passieren viel mehr Unfälle und Verletzungen😌 Natürlich ist es nicht ganz ungefährlich aber du trägst ja Schützer. Viel Glück❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du Aussiehst ist deine Sache..

beim kickboxen sind es ja Anfangs nur Übungen die du zum großen Teil alleine machen kannst.

du könntest dir (eventuell ohne ihr wissen) einen boxsack kaufen und erstmal trainieren

und auserdem muskeln aufbauen;)

und schauen ob sich ihre meinung ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?