Wie überrede ich meine Eltern dazu das eine e Shisha zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Coole Leute laufen nicht dem nach, was andere vorgeben. Coole Leute entscheiden für sich selbst, was sie toll finden. 

Sich nur um "dazuzugehören" die Gesundheit zu ruinieren mit Sachen, die aus gutem Grund erst ab 18 sind, ist definitiv kein Zeichen von Coolness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu beantworten, denn du verrätst hier kaum Infos. Vielleicht haben sie sich schon konkret dagegen ausgesprochen, vielleicht hast du ja auch noch gar nicht gefragt. Hast du irgendwelche Argumente dafür?

Unabhängig davon, Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das ok finden, zumal du erst 13 bist und das auch nur (!) irgendein Gruppenzwang zu sein scheint, das brauchst du wirklich nicht und das ist so auch nicht von der Hand zu weisen, was deine "Verhandlungen" deutlich erschweren dürfte. 

Und auch wenn sich der Inhalt von dem einer Zigarette unterscheidet, irgendwelche anderen Stoffe bzw. Rauch/Dämpfe davon zu inhalieren, ggf. noch auf Lunge, ist deswegen nicht zwangsläufig unbedenklich. 

Wie stehen deine Eltern dazu? Was hättest bzw. hast du ihnen denn dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ! Hat nen Grund weswegen die laut des neuen JUSCHG ab 18 sind! Lass am besten die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach eine, indem du Freunde fragst (die natürlich 18 sind)
Ich hab meine erste E-Shisha mit 16 gekauft ;) Versteck die dann einfach in deinem Zimmer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Shisha rauchen? Sag  mal geht's noch? Da habe ich leider keinen Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach deine Freunde danach ? ich will auch sowas aber ich kann die mir über Freunde besorgen ohne probleme aber ich will sowas und brauche es aber nicht ;) und du auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?