wie überrede ich meine eltern dazu, auf ein konzert nach köln fahren zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage ein paar Freunde, die älter sind als du und versichere deinen Eltern, dass jemand, den sie auch kennen oder kennen lernen, euch fahrt und dass ihr kein Alkohol trinkt usw. Versichre deinen Eltern, dass nichts schief gehen kann.

Hm... Irgendwelche Bekannten oder Freunde welche mitfahren würden? Ansonsten würde ich die Eltern mitnehmen ,aber das klappt ja dann nicht so gut bei dir...

Also ich komme aus Berlin und fahre dort hin ,wie man das jetzt mit dem zurückfahren machen kann ist eine gute Frage :)

Die Sache ist einfach du bist 15 und deine Eltern haben das sagen.

Rechtlich darfst du garnicht alleine ohne Erwachsene Begleitperson auf das Konzert da es ja länger als 22 Uhr geht.

Stuttgart ist eine große Stadt da gibt es bestimmt auch mal ein Konzert

Du bist 15 ich würde dich auch nicht hin lassen. Warte bist du 18 bist oder die in Stuttgart sind.

Was möchtest Du wissen?