Wie überrede ich meine Eltern, dass ich mir etwas kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast bereits alle guten Argumente hier aufgeschrieben. :-) mit ihnen wirst du deine Eltern sicher überreden können. Warum sollten sie dagegen sein? Du verlangst ja schließlich nichts unvernünftiges. Oder ist der Preis für dieses Gerät so hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeon01
27.04.2016, 21:22

Eine qualitativ hochwertige Reckstange kostet plus/minus 200€ Minimum. :/ 

Aber man kann sich alternativ auch eine Klimmzugstange selbst an die Wand montieren, sind zwar beschissen aus aber kostet wesentlich weniger. :D

0

Hast du mal geschaut was es für Trainingseinheiten bei dir in der Nähe gibt? Spielplatz etc? Draussen, an der frischen Luft, macht es doch eh mehr spass zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu auf Depri oder nerve sie die ganze Zeit.

Das Zweite funktioniert wirklich nur zu gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?